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  PROMO
  Mentoren aus den USA stammen und eigene Tests und Erkenntnisse involvieren, die er über die letzten Jahre herausgefunden hat", erklärt sagemedia-Co-Geschäftsführerin Ja- nin Auer. Die Methode basiert auf der gründ- lichen Analyse von Nutzerdaten und Markt- trends. Sie verfolgt nicht nur das Ziel, Web- sites an die Spitze der Google-Suchergebnis- se zu bringen, sondern auch die Markenbe- kanntheit der dahinterstehenden Unterneh- men zu steigern.
Neben SEO (Search Engine Optimization) bietet das Team um André Schäfer und Janin Auer auch Webdesign und SEA (Search Engi- ne Advertising) an. Damit wird das zielgerich- tete Schalten von Werbeanzeigen in den Er- gebnislisten von Google & Co. bezeichnet.
André Schäfer verfolgt ehrgeizige Wachs- tumsziele. Innerhalb von zwei Jahren entwi- ckelte sich sein Geschäft dynamisch, die Um- sätze stiegen um den Faktor 5. Geplant ist die Schaffung von mehr Reichweite und die Ent- wicklung einer eigenen App, die noch mehr Transparenz schafft und messbare Daten je- derzeit und einfach verständlich für seine Kunden sichtbar macht.
Auf die Frage, was seine von anderen Agen- turen unterscheidet, antwortet André Schä- fer: "Viele kennen nur die Basics, wir beherr- schen die wahre Magie dahinter." Die Erfolge können sich sehen lassen. Bis Mitte 2024 ge- lang es dem sagemedia-Team, stolze 43.000 Suchbegriffe auf die erste Seite von Google zu bringen. Derzeit vertrauen mehr als fünf- zig Kunden auf die Expertise der Agentur. Ein zentraler Grundsatz des Unternehmens ist,
keine Konkurrenten bestehender Klienten anzunehmen, das heißt, die Agentur arbeitet exklusiv für jeweils nur einen Kunden aus je- der Branche und Region, um eine fokussierte und individuelle Betreuung sicherzustellen. Für jeden Kunden werden maßgeschneider- te Strategien entwickelt, die gezielt auf des- sen spezifische Bedürfnisse und Ziele abge- stimmt sind. Es gibt keine Standardlösungen oder vorgefertigten Konzepte – jede Strate- gie wird einzigartig und individuell erarbei- tet, um optimale Ergebnisse zu erzielen.
Qualität durch Transparenz & Effizienz
Zum Selbstanspruch der Geschäftsführung gehören ein hohes Maß an Innovationsfreu- de, Begeisterung, Kreativität, Spontanität so- wie Dynamik – gerade bei der täglichen Ar- beit. Daneben legt man im Team Wert auf ge- genseitigen Respekt – ebenso und beson- ders im Umgang mit Kunden. Sorgfalt, Quali- tätsbewusstsein, eine ehrliche Beratung von Anfang an, Transparenz und Messbarkeit so- wie möglichst schnelle und kooperative Pro- jektabwicklung sind ebenso Bestandteil der Unternehmensphilosophie.
Als seine Mission formuliert das Team der sa- gemedia GmbH, die Firma als Synonym für Exzellenz und Innovation im digitalen Mar- keting zu etablieren, und ihren Kunden zu helfen, in einer immer komplexeren digita- len Landschaft erfolgreich zu navigieren und zu florieren.
Über das eigene Geschäft hinaus engagiert sich André Schäfer gerne in der Region. So trat er unter anderem bei der Kunstverkaufs-
messe „Umschlagplatz Franken“ in Bad Staf- felstein als einer der Hauptsponsoren auf und stellte den Initiatoren 1.000 Euro für den 2. Kunstpreis zur Verfügung, den er dem Gewinner am 29. September persönlich überreichte. “Als Sponsor der Kunstmesse in Bad Staffelstein war es mir eine Herzensan- gelegenheit, unsere Region und ihre kreati- ven Köpfe zu unterstützen. Kunst und Unter- nehmertum – zwei scheinbar unterschiedli- che Welten, die doch beide von Leidenschaft, Vision und dem Streben nach Exzellenz ge- prägt sind.”
sagemedia sorgt für Sichtbarkeit, wenn’s drauf ankommt
Stellen Sie sich vor, Ihr Unternehmen ist wie ein großartiger Laden in einem versteckten Keller ohne Schild. Potenzielle Kunden, die nach genau dem suchen, was Sie anbieten, gehen einfach vorbei, ohne es zu bemerken – sie wissen nicht, dass Ihr Laden existiert. Ähnlich verhält es sich mit einer Webseite, die ohne gezielte Werbestrategie im Internet verweilt: Ihre Seite ist entweder so weit un- ten in den Suchergebnissen, dass niemand
sie findet, oder sie erscheint gar nicht erst, wodurch potenzielle Kunden Sie nie entde- cken.
Mit einer gezielten SEO-und/oder SEA-Strate- gie bringen wir Ihre Seite ins Rampenlicht, damit sie von den Menschen entdeckt wird, die aktiv nach Ihren Produkten oder Dienst- leistungen suchen. Es geht nicht nur darum, den Markennamen bei Google sichtbarer zu machen, sondern Ihre Seite für relevante Suchbegriffe zu positionieren, die potenziel- le Kunden verwenden – sei es z.B. „Schreine- rei Lichtenfels“, „Brautkleid kaufen“ oder „An- walt für Arbeitsrecht“. Dadurch steigern Sie Ihre Sichtbarkeit, erreichen die richtigen Be- sucher und sorgen langfristig für eine konti- nuierliche Präsenz – was nicht nur Ihre Mar- kenbekanntheit erhöht, sondern auch Ihren Umsatz steigert. Egal ob schnelle Anzeigen oder nachhaltige SEO-Strategie, wir sorgen dafür, dass Ihr Online-Auftritt effektiv sichtbar wird.
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 Erreicht die Zielgruppe
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Tri􏰀􏰀t die Zielgruppe nicht direkt in’s Herz
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