Page 62 - MOHR Stadtillu - Ausgabe 250
P. 62
KREATIVES AUS UNSEREM NACHBARLANDKREIS
LOGOHOCKER
DAS IST DOCH WIRKLICH SCHÖN: MATTHIAS MEUSEL GRATULIERT UNS IM NAMEN VON LOGOHOCKER VISUELL ZU UNSERER 250-TEN MOHR-AUSGABE. IM VORDERGRUND PLATZIERT ER DIE ZAHL UND DAHINTER SITZT MATTHIAS AUF DEM "M" WIE MOHR, DER JUBILÄUM FEIERT, ODER "M" WIE MATTHIAS, DER SEINE GLÜCKWÜNSCHE ÜBERMITTELT - SUCHEN SIE SICH AUS, WAS IHNEN GEFÄLLT...
eine Sitzgelegenheit zum Ausruhen für je- dermann. Ungezwungen ergeben sich Gele- genheiten für Verkaufsgespräche.
Die vielseitigen Buchstaben und Logos eig- nen sich prima auch zum Beleben von Foto- shootings, Firmenevents, Hochzeiten und ähnlichen Veranstaltungen.
Alle Teile integrieren sich perfekt in den All- tag. So ist Ihre Werbebotschaft stets präsent. Gestalten Sie doch mit Sitzbuchstaben Ihr Büro oder Ihr Zuhause mit fantasievollen Ar- rangements.
Matthias Meusel hatte die pfiffige Idee. Ei- gentlich betreibt er mit seinen Kollegen ein Konstruktionsbüro und entwickelt Fahrzeug- teile für die Autoindustrie. Ihre digitalen Ent- würfe holen sie mit Prototypen aus Styropor in die reale Welt.
Logohocker sprechen ihre eigene Sprache. Ihre Aussagen sind freundlich. Sie drängen sich nicht auf, denn sie sehen cool aus. Als Sitzmöbel sind sie einfach da, laden zum Ver- weilen ein und gehören mit dazu.
Nun stellen Sie sich vor, Sie könnten mit Ihrem Firmenlogo und mit Ihrem Firmenna- men überall ein gern gesehener Gast sein...
Nicht weit von uns, im Sonneberger Ortsteil Hüttensteinach, produzieren Matthias Meu- sel, Christian Mann und Nico Schönfelder hübsche Sitzmöbel, die auf sympathische Weise Werbebotschaften übermitteln.
Sie eignen sich gut als willkommene Ab- wechslung in großen und in kleinen Unter- nehmen. Ruhezonen oder kalte leere Ecken werden mit den schicken Formen und Farben im Handumdrehen attraktiv.
Nett und unaufdringlich zeigen die charman- ten Elemente das Logo Ihrer Firma. Positio- nieren Sie noch Ihren Schriftzug und Ihre Marke wird stets effektvoll wahrgenommen.
Die kleinen Farbtupfer erfreuen als willkom- mener Sitzplatz in Pausen beim Smalltalk oder beim Verschnaufen. Ihr Logo verbindet sich mit einem positiven Erlebnis und wird
Teil einer schönen Erinnerung.
Die dekorativen Komponenten bewähren sich im Einzelhandel wie in Schuhläden, Mo- degeschäften oder Kaufhäusern. Wenn die ausgewählten Hosen oder Hemden einfach nicht passen wollen und die Anprobe länger dauert, setzt sich die müde Begleitperson dankbar auf Ihr ansprechend drapiertes Mar- kenzeichen.
Logohocker sind leicht und stabil. Sie haben auf vielen Messen schon gute Dienste geleis- tet. Smart und dezent bewerben die kleinen Modelle auch Ihr Unternehmen. Sie sind
62
- STADTILLU FÜR COBURG, LICHTENFELS & KRONACH