Jetzt MOHR Stadtillu und Mönchshof einen Kasten Weihnachtsbier gewinnen!

Wenn der Winter Einzug hält, beginnt eine Zeit des kulinarischen Zaubers. Es wird die Gans mit Knödeln, Blaukraut und einer aromatischen Biersoße aufgetischt. Zum Nachtisch dann ein duftender Zimt-Bratapfel. Die heimische Küche läuft zu Hochform auf. 

Damit die Festbiere zu den besonderen Weihnachtsgerichten besonders gut passen, werden sie exklusiv zu diesem Anlass eingebraut und sind nur kurze Zeit erhältlich. Die Spezialbiere sind von außergewöhnlicher Güte und meist auch Stärke, damit es dem feierlichen Anlass in seiner Besonderheit auch gerecht wird. 
So zum Beispiel auch das Mönchshof Weihnachtsbier. Das weihnachtliche Etikett mit dem Nikolaus und den goldenen Sternen lädt bereits in der Advents- und rund um die Weihnachtszeit zum Genuss in gemütlicher Runde zuhause oder auch in der Gastwirtschaft ein.

Das Mönchshof Weihnachtsbier ist ein klar ausgereiftes Festbier mit feinporigem, elfenbeinfarbenem Schaum und etwas dunkler in der Farbe in Richtung heller Berstein. Es liegt bei 5,6 Prozent Alkohol mit 13,3 Prozent Stammwürze. Damit ist es etwas stärker, entspricht somit aber auch der Tradition der fein-aromatischen Weihnachtsfestbiere. 

Ein dezenter Anklang von Hefewürze und floralen Hopfennoten, vor allem aber der Duft von Brioche mit leichten karamellmalzigen Noten und einem Hauch Gewürznelke versprechen schon einen vorweihnachtlichen Festgenuss.

Gewinnt mit MOHR Stadtillu 3x je 1 Kasten Mönchshof Weihnachtsbier:

Schreibt einfach eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. mit Betreff „mönchshof“ bzw. klickt einfach auf den Button unten.

Die Gewinner werden bis 24.12.2022 per Antwortmail benachrichtigt.

Wir wünschen euch viel Glück!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.